Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 23. Oktober 2011

Immer wieder Sonntags...


Gesehen: immer noch dabei Transporter 3
Gehört: heute mal nichts
Gelesen: neue blogs
Getan: Cream Scones das erste mal gebacken,meinen Blog etwas verändert
Gegessen: Cream Scones, Katroffelbrei mit Hänchen und Brokkoli
Getrunken:  Oreo Cappuccino, Cola Zero, Wasser
Gedacht:
bald habe ich Urlaub und kann meinen Blog etwas umgestalten
Gefreut: das ich heute ein paar Leser mehr gewonnen habe
Geärgert:
das durch die neue Landebahn in Frankfurt, wir jetzt Fluglärm haben!!!
Gewünscht: das ich an Weihnachten bei meiner Familie in Berlin bin
Gekauft:.zum Glück nichts, da ich schon zuviel diesen Monat gekauft habe
Geklickt:
Blogs,FB, ASOS( aber nur geschaut)
Gestaunt:
das die Cream Scones so lecker waren und extrem gesättigt haben

1 Kommentar:

  1. Thank you for your kind words!!!IOf course I follow you back!
    I'll wait for you to come back visit me!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen