Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Samstag, 22. Oktober 2011

packt aus Eure Mützen





Mir fiel ein, das doch ein Mützenblog mal was lustiges wäre. Demnächst hier bei " taken from real life"!

5 Kommentare:

  1. Hey, ich freu mich das du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt, vielen Dank für den lieben Komentar :-)
    *Lesezeichensetz*
    Klar werde ich deine Leserin
    Ich trage gar keine Mützen, ich mag einfach nichts auf dem Kopf :-/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg

    AntwortenLöschen
  2. Hi hab gesehen das du nun leser auf meinem blog bist, habe gerade ein gewinnspiel, wenn du lust hast mach doch auch mit :)
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hier die Antwort
    diese Vorlage benutzen einige
    du kannst es bei mir rauskopieren und in deinem Blog übernehmen
    Das Dickgedruckte ist dann die Vorlage und den rest musst du natürlich für dich umschreiben :-)
    Viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für deinen süßen kommentar :) monki gibt es soweit ich weiß nicht so oft, in hamburg weiß ich das nur, aber es gibt einen Onlineshop! :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hab die mützen auch schon ausgepackt :)))))

    AntwortenLöschen