Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 3. Oktober 2011

Rosinenbrötchen - Rezept von Innen&Aussen



http://www.innenaussen.com/search?q=Rosinenbr%C3%B6tchen

Ich kann Euch nur sagen, jetzt wo ich die Tage mal etwas Zeit hatte, habe ich das Rezept von Paddy mal ausprobiert. Und es ist super einfach und schmeckt toll. Mein Mann, ist ständig am naschen gewesen, und ich musste es nach 2 Tagen noch einmal backen.  Dadurch das diese Brötchen keinen grossen Aufwand erfordern, werde ich diese Brötchen bestimmt desöfteren machen. Habe auch eher kleine Bällchen geformt, so dass man gern für den kleinen Hunger zwischendruch sich ein Rosinenbrötchen schnappen kann. ;) Tolles Rezept, Paddy! Vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen