Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 6. November 2011

KIKO- onlineshop

Yeahhh, endlich kann man auch  Kiko Produkte online bestellen....
Hier ist die Adresse:    www.kikocosmetics.com
Man kann sich regestrieren und bekommt die Chance ab Anmeldung innerhalb der nächsten 15 Tage online versandfrei zu bestellen. Natürlich habe ich mich auch gleich kostenlos regestriert. Was mich etwas irritiert hat ist, das man erst ab einen Bestellwert von 49,-€ versandfrei bestellen darf. Hmmmmmmmm....., da habe ich meinen Warenkorb vorerst wieder geleert, denn 49€ finde ich dann doch wieder etwas happig...... Ich denke  ich werde dann doch lieber bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt bei Kiko vorbei schauen ;).
Mal schauen....Der mindest Bestellwert liegt bei 25€. Sie haben eine tolle Auswahl, und die Marke gehört zu meinen Lieblingen!

Was auf meiner Wunschliste von Kiko steht:

KIKO -  Make up Fixer  7,90€
KIKO -  Lip base primer 5,90€
KIKO -  Skin Tone Corrector Primer 9,90€ (green)
KIKO -  Metal Light Eyeliner 7,50€  (teal green)
KIKO -  Nail Polish Fixer 6,90€

Das sind  Sachen die ganz oben auf meiner Liste stehen. ;)))))

Hier ein paar Lidschatten von Kiko, die ich in Italien gekauft habe,und viel verwende .....


nr.128                                          nr.159

nr.128  (ein zartes weiß-rosa mit Glitzer)

nr.159  (ein dreckiges lila-blau mit Shimmer )


nr.143                                                      nr.178

nr.143 ( ein dezentes babyrosa mit Glitzer)

nr.178 ( ein kräftiges schwarz mit starkem Shimmer)

7 Kommentare:

  1. ich freu mich auch wie bolle wenn jetzt noch primark nen online shop macht ist die welt in ordnung lach , toll auch das du die vorhandenen so toll zeigst ein paa die mich interessieren sind schon dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht werden die versandkosten am ende des bestellvorgangs noch abgezogen, bei manchen online-shops ist das so üblich... ich kann aber meine hand nicht dafür ins feuer legen, ist halt von shop zu shop unterschiedlich...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) bin froh dass durch ihn hier gelandet bin, hab garnicht mitbekommen dass kiko nen online shop hat :D
    wie man das mit dem mauszeiger im chanel stil hinbekommt weiß ich selber nicht mehr zu 100%, hab irgendwie ziemlich lange dran rumgebastelt aber gib einfach mal bei google: cursor chanel logo ein. irgendwie so hab ichs dann auch herausgefunden
    LG! Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich bin auch absoluter Fan von Kiko-Produkten.
    Vielen lieben Dank fürs Follown. Sehr gern verfolge ich dich auch. Dein Blog ist wirklich süß.
    Liebe Grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen
  5. Kiko ist wirklich toll! habe mir Lippenstifte in Nizza gekauft :) Danke für deinen Kommentar! Wo warst du denn schon in Kalifornien? :)

    AntwortenLöschen
  6. den weißen und den rosanen hab ich auch ♥ hehe

    AntwortenLöschen